Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
12. Spieltag - 10.03.2013 10:30 Uhr
SV Lobeda 77   FSV GW Stadtroda
SV Lobeda 77 0 : 7 FSV GW Stadtroda
(0 : 6)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (12')FSV GW Stadtroda
0:2 (15')FSV GW Stadtroda
0:3 (19')FSV GW Stadtroda
0:4 (22')FSV GW Stadtroda
0:5 (26')FSV GW Stadtroda
0:6 (29')FSV GW Stadtroda
0:7 (44')FSV GW Stadtroda

Lobeda entäuscht im Spitzenspiel

In den ersten 10 Minuten war die Welt noch in Ordnung. Lobeda führte die Partie, spielte gefällig und besaß die ersten Möglichkeiten. Doch dann reihte sich ein individueller Fehler an den anderen und die Gäste wurden förmlich zum Toreschießen eingeladen. Lobeda verlor gänzlich den Faden und hatte bis auf wenige Einzelaktionen nichts entgegenzusetzen. Stadtroda geht verdient und ohne ans Limit gehen zu müssen, deutlich mit 6:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang konnte der SVL die Fehlerquote reduzieren und das Spiel offener gestalten. Jedoch besaß Grün-Weiß die besseren Möglichkeiten. 77 verzettelte sich zu sehr in 1 gegen 1 Situationen und hatte weiter große Mühe im Aufbauspiel.

Einziger Lichtblick in der zweiten Hälfte war die Tatsache, dass man das Spiel nicht komplett herschenkte. Doch das ist definitiv für solch eine Partie zu wenig.

Fußball ist eben auch Kopfsache !!!