Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
18. Spieltag - 07.05.2011 10:30 Uhr
SV Lobeda 77   SV Blau Weiss Bürgel
SV Lobeda 77 12 : 2 SV Blau Weiss Bürgel
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

5x Hans Tim Köthe, 4x Egzon Ahmeti, 2x Orhan Ahmeti, Max Fiedler

Assists

6x Max Fiedler, 2x Hans Tim Köthe, Marco Peuker, Egzon Ahmeti

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (18')Hans Tim Köthe per Kopfball (Max Fiedler)
1:1 (20')SV Blau Weiss Bürgel
2:1 (28')Orhan Ahmeti (Max Fiedler)
3:1 (32')Hans Tim Köthe (Marco Peuker)
4:1 (35')Hans Tim Köthe (Egzon Ahmeti)
5:1 (38')Max Fiedler (Hans Tim Köthe)
6:1 (41')Egzon Ahmeti (Hans Tim Köthe)
7:1 (44')Egzon Ahmeti (Max Fiedler)
8:1 (48')Hans Tim Köthe (Max Fiedler)
9:1 (51')Orhan Ahmeti per Weitschuss
10:1 (53')Egzon Ahmeti (Max Fiedler)
10:2 (55')SV Blau Weiss Bürgel per Elfmeter
11:2 (57')Egzon Ahmeti
12:2 (60')Hans Tim Köthe (Max Fiedler)

Nach zähem Beginn deutliche Steigerung...

Nach der bitteren Niederlage im Pokalhalbfinale ging es im Spiel gegen Bürgel darum, sich wieder neu zu finden und die Enttäuschung vergessen zu machen. Mit arger Personalnot bestritt man das Spiel, da gleich drei Spieler nicht zu Verfügung standen. Von Beginn an spürte man die Lobedaer Verunsicherung. Man agierte viel zu ängstlich und fand auch keine rechten Mittel gegen sehr defensiv eingestellte Gäste. Der erste gelungene Angriff in der 18. Spielminute führte dann endlich zum Torerfolg. Kapitän Max setzte sich stark gegen seinen Gegenspieler durch und flankte in die Mitte, wo unser "Kopfballungeheuer" Hans sehenswert einnickte. Doch die Freude wehrte nur von kurzer Dauer, da die Bürgler fast im direkten Gegenzug den Ausgleich erzielten. Kurz darauf bewahrte uns Berti mit einer starken Parade vor einem Rückstand. Fast mit dem Pausenpfiff gelang den Lobedaern die erneute Führung. In Halbzeit zwei wurde das Lobedaer Spiel etwas besser und man konnte sich zahlreiche Torchancen erarbeiten. Dass man am Ende noch zehn weitere Treffer bejubeln konnte, war sicherlich nach der ersten Halbzeit nicht zu erwarten, zeigte aber den unbedingten Willen einer funktionierenden Mannschaft.