Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 29.05.2013 17:30 Uhr
SV Lobeda 77   FSV Schleiz
SV Lobeda 77 5 : 2 FSV Schleiz
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Orhan Ahmeti, Arthur Stark, Konstantin Naschilewskiy, Tony Walther

Assists

2x Orhan Ahmeti, Tetje Oßwald, Victor Olenberg

Zuschauer

77

Torfolge

0:1 (07')FSV Schleiz
1:1 (10')Arthur Stark (Orhan Ahmeti)
2:1 (12')Orhan Ahmeti (Tetje Oßwald)
3:1 (42')Orhan Ahmeti
4:1 (47')Konstantin Naschilewskiy (Orhan Ahmeti)
5:1 (55')Tony Walther per Kopfball (Victor Olenberg)
5:2 (58')FSV Schleiz

Na endlich...

Im sechsten Anlauf !!! schafften es die Jungs des SVL in dieser Saison, eine Mannschaft aus den Top 3 der Liga zu bezwingen.
Die Nachholepartie gegen den FSV Schleiz war vor allem in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. Lobeda mit den ersten guten Möglichkeiten. Doch die Gäste mit dem ersten Treffer nach sieben Minuten. Doch ein darauf folgender Doppelschlag (10./12. Minute), brachte den Glauben an die eigene Stärke zurück. Arthur Stark gleicht nach Vorarbeit Orhan Ahmetis aus. Bevor dieser einen Mittellinien-Freistoß per Fallrückzieher vollendet. Danach war es von beiden Teams ein spannend geführtes Spiel. Taktisch geprägt jedoch nicht langweilig. 77 kämpfte sich in die Pause.

Die ersten Minuten im zweiten Durchgang waren abtastend. Doch Lobeda vermochte es danach das Spiel mehr und mehr zu bestimmen. In der 42. Spielminute senkte sich der Flankenversuch Orhans an den Innenpfosten und Lobeda zog auf zwei Treffer davon. Schleiz war nun geknackt und 77 spürte man die Befreiung an. In der 47. trifft der zuvor eingewechselte Konstantin Naschilevskiy zum entscheidenden 4:1. Auch Wechselspieler Nummer zwei konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Tony Walther verwertet einen Eckstoß in der 55. von Victor per Kopfball.
Der Treffer durch Schleiz kurz darauf war dann nur noch für die Statistik.

Verdiente 3 Punkte starke kämpferische Leistung mit dem ein oder anderen spielerischen Highlight und taktisch sehr diszipliniert, was gerade gegen die Topteams nicht immer der Fall war.

Glückwunsch Jungs !!!